Ganzheitliche Stimmarbeit
MEDITATION | TRANSFORMATION | KREATION

"Es saß ein klein wild Vögelein auf einem grünen Ästchen. Es sang die ganze Winternacht - sein Stimm  tät' laut erklingen...!"

 StimmBildung: Dein individueller Gesangsunterricht

Ich begleite Dich bei der Entfaltung Deines Stimmpotentials!
Lass uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise zu den verschiedenen Ebenen Deines Seins aufbrechen. Auf diesem Weg wird sich Dir Deine ureigene Wesensstimme offenbaren. In unserem gemeinsamen Gesangsunterricht stehen
Freude, Wohlgefühl und Leichtigkeit an erster Stelle. 

Du wirst sehen: Singen ist ein wahres Lebenselexier!


Jana Barnert - individueller Gesangsunterricht


 

Jana Barnert - individueller Gesangsunterricht

 

Ich gestalte den Gesangsunterricht höchst individuell und erarbeite mit jedem Klienten seine persönlichen Schwerpunkte und Zielsetzungen.

In einer Gesangseinheit von 60 Minuten kombiniere ich gerne folgende inhaltlichen Komponenten:
I) Gesangstechnik mit Stimmübungen und Körper(energie)arbeit
II) Improvisation, Toning, Energie- und Gefühlsarbeit, freier kreativer Ausdruck
III) Erarbeitung von Gesangsstücken.

 

Gesangsunterricht und Stimmbildung online
Egal, ob du Dich gerade im Leiningerland, in Bayern, in Hamburg oder in weiter Ferne aufhältst, wir können uns jederzeit auch gerne online für eine Unterrichtseinheit treffen.
Ich nutze das wirklich sehr gute Online-Musikprogramm
Sirius, welches über eine sehr hohe Audioqualität verfügt. Damit ist Gesangs- und Stimmbildung auf hohem Niveau möglich.
Ich schicke Dir im Vorfeld per Email einen Direktlink zu meinem Sirius-Raum - du brauchst nur noch eine Webcam und idealerweise ein Headset. 



Honorar

StimmBildung
60 € / Stunde

Dein Vorteil: 4er Karte für 200 Euro
Wenn Du 4 Termine zur Einzelarbeit mit mir vereinbarst, erhältst du einen Nachlass von 10 Euro/Stunde.
Frage mich nach der 4er Karte.


So kannst du mich am besten schnell & direkt erreichen

Mobil: 0174 / 809 89 16
 Festnetz: 06 35 6 / 96 13 294

Email: info@barnert-hoeningen.de

Du kannst auch Online-Termine mit mir vereinbaren!



Terminabsage oder Terminverschiebung
Du kannst am vereinbarten Termin aus bestimmten Gründen leider doch nicht kommen? Das ist kein Problem, wir können gerne einen Alternativtermin ausmachen - so wie es für Dich am besten passt.
Bitte beachte hierbei, dass Du mir bitte mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin telefonisch oder schriftlich absagt. Es werden andernfalls 50% meiner Honorarstunde an Dich in Rechnung gestellt.
Danke für Dein Verständnis!

 
 
 
E-Mail
Anruf